Dienstag, 30. März 2010

Schuhe, Schuhe, Schuhe...

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, hat bestimmt schon bemerkt, dass ich an einem mehr als ausgeprägten Schuhtick leide.
Der betrifft natürlich nicht nur mich, sondern auch meine kleine Maus und da deren Füße gerade mächtig gewachsen sind, habt ihr die Chance viele,viele tolle Schuhe aus der letzten Saison zu ergattern.

Bei Interesse einfach eine Mail an klamottinas@yahoo.de
Die Schuhe versende ich per DHL versichert oder unversichert, je nach Wunsch
Viel Spaß beim Stöbern...

Sjimmies Gr. 27 grün/rosa wie NEU
8 Euro
 Original Crocs Gummistiefel Gr. 26
super erhalten
8 Euro
Hans Behr Schuhe innen und aussen Leder mit Straß Gr 28
einmal getragen also wie NEU
15 Euro

Glitzer Klettschuhe silber/gold/Straß Gr. 27
suuuuuper erhalten
8 Euro
Emily Erdbeer Jeansschuhe Gr. 27
Neuwertig
8 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen